Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Unsere Ausrüstung

Ein mobiler Dachschrägaufzug, voll ausgerüstete Kundendienstfahrzeug, eine Langabkantmaschine für Blechprofile mit bis zu 6m Länge, sowie eine Profilieranlage für Blechdachscharen in unendlicher Länge, sind nur ein paar Standards, die bei uns selbstverständlich sind.

Natürlich ist heute ein moderner Maschinenpark, kombiniert mit einer effizienten Lagerhaltung und Bevoratung der wichtigsten Materialien, sowie motivierten Mitarbeitern, eine der wichtigsten Grundlagen für perfekte Leistungen im Spengler- und Dachhandwerk.

Genauso wichtig wie Neuerungen angenommen werden, ist aber an bekannt gutem Festzuhalten, wie zum Beispiel Nähte dicht Weichlöten und nicht einfach mit Silicon oder Kleber abzudichten, welcher schon nach wenigen Monaten versagt.