Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300

Gute Dächer
zeichnen uns aus

Aktuelles

Betriebsferien bis 07.07.2019!

Auch wir brauchen einmal Urlaub! daher ist unser Büro bis einschl. den 7.Juli nicht besetzt. Sie wundern sich, weil Sie Kundendienstfahrzeuge von uns umherfahren sehen? Ein paar Teams arbeiten in dieser Zeit festgelegte Baustellen noch ab. 

Gerne sind wir wieder ab dem 08.Juli wieder voll für Sie da!

Schöner Wochenausklang mit gemeinsamen grillen...

....nachdem wir inzwischen im Dauerstress sind, tat der gemeinsame Abschluß mit gemeinsamen grillen am verfrühtem Feierabend am Freitagnachmittag uns allen richtig gut....  Hier nochmal vielen Dank an unser tolles Team, das immer ihr Bestmögliches gibt! VIELEN Dank!

Es ist uns unverständlich, dass es immer noch so viele Betriebe gibt, die sich nicht weiterbilden...

Wir bilden uns ständig weiter! Denn, nur gut ausgebildete Mitarbeiter, mit ständigen Fortbildungen, bei Innungen, der Berufsgenossenschaft, aber auch bei Herstellern oder der Handwerkskammer, sorgen dafür, dass wir bei gesetzlichen Vorgaben, Fachregeländerungen und sonstigen Neuerungen immer auf dem Laufenden bleiben und bei Ihnen somit aktuell fachgerechte und sichere Arbeiten erbringen können!

Hoch hinaus! ....geht es bei uns oft....

diesmal jedoch waren wir in Offenhausen sicher einer der "Größten" (Höchsten).... dort haben wir an einem der Hochhäuser das Dach der Technikzentrale (Penthouse) fachgerecht saniert. Interessant dabei ist jedoch, dass das Hauptdach darunter, welches viele Jahrzehnte älter ist, eigtl. saniert werden sollte, da das Dach der Technikzentrale bereits vor ein paar Jahren "saniert" wurde. Leider eben sehr unfachmännisch, was für die Eigentümer natürlich sehr ärgerlich war. Auf Auf jeden Fall ist nun das von uns sanierte Flachdach der Technikzentrale, dauerhaft dicht und mit einer modernen KfW Dämmung ausgestattet, sowie in bester Handwerksleistung von uns fachgerecht saniert!

Auch Spaß muss mal sein, trotz Schnee...

...oder gerade mit Schnee! Der Tagesausflug ins Skigebiet Berwang, tat uns allen gut und hat viel Spaß gemacht! So macht auch dann später das arbeiten zusammen wieder Laune! Ein Betriebsausflug "mal ganz anders"!