Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Hoch hinaus! ....geht es bei uns oft....

diesmal jedoch waren wir in Offenhausen sicher einer der "Größten" (Höchsten).... dort haben wir an einem der Hochhäuser das Dach der Technikzentrale (Penthouse) fachgerecht saniert. Interessant dabei ist jedoch, dass das Hauptdach darunter, welches viele Jahrzehnte älter ist, eigtl. saniert werden sollte, da das Dach der Technikzentrale bereits vor ein paar Jahren "saniert" wurde. Leider eben sehr unfachmännisch, was für die Eigentümer natürlich sehr ärgerlich war. Auf Auf jeden Fall ist nun das von uns sanierte Flachdach der Technikzentrale, dauerhaft dicht und mit einer modernen KfW Dämmung ausgestattet, sowie in bester Handwerksleistung von uns fachgerecht saniert!

Auch Spaß muss mal sein, trotz Schnee...

...oder gerade mit Schnee! Der Tagesausflug ins Skigebiet Berwang, tat uns allen gut und hat viel Spaß gemacht! So macht auch dann später das arbeiten zusammen wieder Laune! Ein Betriebsausflug "mal ganz anders"!

Flachdach?! - können wir auch und das richtig gut!....

Flachdach wie es sein soll, nach den Fachregeln ausgeführt, qualitativ und dämmtechnisch auf höchsten Stand! Sorgfältig ausgeführt, ja auch das sind wir und das können wir!  …. Bei der noch im Spätherbst ausgeführten Dachsanierung auf einem Mehrfamilienhaus in Ludwigsfeld, konnten schon nach dem ersten Winter die Bewohner eine deutliche Verbesserung der Wohnqualität wahrnehmen. Dieser Effekt wird mit Sicherheit im Sommer ebenso deutlich spürbar sein! Herzlichen Glückwunsch zum Topdach mit KfW Förderung!

Gute Betriebe....

...bilden auch aus! 

Richtig gut ausgeführtes Blechdach? .....Können wir!

Klassische Blechdächer in bester, traditioneller Ausführung werden leider immer weniger gefragt, dann ist es für uns natürlich umso schöner, hier einmal wieder zeigen zu können, worin der Unterschied von einfachen Trapezblechdächern, industriellen Falzdächern und unserem seit jahrhunderten bewährten Doppelstehfalzblechdächern besteht! In der Langlebigkeit, denn bei unseren Dächern, wird nicht einfach durch das Blech hindurchgeschraubt, sondern alles dauerhaft dicht, indirekt befestigt und dann miteinander verfalzt! ....eben meisterlich!