Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Fertig !!! Unser Großprojekt wurde ohne jegliche Beanstandungen abgenommen....

...und zwar vom Bauleiter der Wohnungsgesellschaft, welcher Zimmerermeister ist! Er erkennt eben auch gleich was eine hervorragende Ausführung ist. Daher wurde unsere Dachsanierung mit annähernd 400m², vielen Detailarbeiten und der hervorragenden Dämmung ohne Beanstandungen abgenommen! Ein reibungsloser Ablauf konnte in allen Bereichen vollständig gewährt werden. Wir freuen uns wieder einmal mit unseren Kunden über "Ihr" neues Dach!

Neues Großprojekt mach Fortschritte...

läuft !! .... mehr gibt's dazu aktuell nicht dazu zu sagen! Dank verlässlicher Dach- und Blechprofis!

Neues Großprojekt "mit Anspruch"!

Vollgas! ...ein Projekt, jagt das andere und nach unserem extra "kalten" Start in Wiesensteig, zeigt sich unser neues Großprojekt in Ulm, viel versöhnlicher.... hier haben wir bisher mit dem Wetter mehr Glück, so das wir aktuell (05.03.2021) bereits das ganze Dach schon wieder "wettersicher" zu haben! Zwar "nur" mit Dämmung, aber die ist Top! ....wir halten weiter auf dem laufenden....

Neues Jahr, neues "Glück"....

gleich im neuen Jahr ging es schon wieder rund und die erste Dachsanierung stand an. Anfangs noch ganz pasabel, entwickelte sich das Wetter in kürzester Zeit zum Gegenspieler. Hier hat sich unser neuer Universalanhänger, von uns nur liebevoll "Camper" genannt, schon bestens bewährt! Ein Kofferanhänger der gedämmte Wände, eine Heizlüfter, ein Fenster und eine kleine Türe besitzt und somit innerhalb kürzester Zeit auch als Pausenraum genutzt werden kann! Bei der Baustelle ging es dann trotz widriger Witterung (Schnee mit bis zu 40 cm!) unvermindert weiter und haben es so letztlich gut geschafft und das Projekt für unsere Kunden mit vollster Zufriedenheit fertig gestellt! Diese haben uns nach Rechnungsstellung das freundlicherweise auch gleich per bestmöglicher Bewertung mitgeteilt! Wir freuen uns mit Ihnen und sagen Dankeschön!

Wir sind VELUX EXPERTE und Premium Partner!

Velux hat uns ausgezeichnet! Aufgrund unseren sehr guten Beratungen bei Endkunden und unseren sehr guten Handwerksleistungen beim Einbau von VELUX Lichtlösungen und Dachfenstern, hat uns VELUX zum "Experten" und Premium Partner für Ihre Produkte ernannt! Eine tolle Auszeichnung auf die wir natürlich Stolz sind!