Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Gute Arbeit überzeugt....

....nachdem wir bereits ein Jahr zuvor, das Dach der Technikzentrale/ des Penthouse saniert haben, sind wir nun mit der energetischen Sanierung des über 40 Jahren alten Hauptdachs auch beauftragt worden. Unerwartetes gibt es immer wieder, aber auch das wurde souverän gemeistert! Wir freuen uns mit den Eigentümern, über ein Top gedämmtes Dach (nach den KfW Vorgaben und somit mit einem staatlichen Zuschuß), auch wenn es zeitlich nicht mehr möglich war es vor Weihnachten fertig zu stellen. Aber auch diesmal konnten wir unsere Kundschaft mit unseren sehr guten Handwerksleistungen, wieder voll überzeugen!

Schmuckkästchen....

...vom hässlichen Entlein zum Schmuckkästchen!  ...gerade noch rechtzeitig bevor der "echte" Winter naht, sind wir mit der Dachsanierung, wieder mit hervorragender Dämmung, fertig geworden! Das zur energetischen Aufwertung, auch noch ein optisches ansprechendes und schönes Ergebnis hinzu kommt, ist für uns "selbstverständlich" und das trotz einiger kniffliger Details, die diese Altbauten, mit Ihren zigfachen Um- und Anbauten fast immer bereit halten, Wir freuen uns auf jeden Fall, ein "ausgezeichnetes Dach" an die Eigentümmer übergeben zu können!

Top Dämmung auch gegen Hitze!

...bei unserem kürzlich fertig gestellten Objekt, einem Mehrfamilienhaus in Burlafingen, konnten die Eigentümer bereits während und natürlich sofort nach der Bauphase feststellen, wie unglaublich stark unsere verlegte Aufdachdämmung wirkt. Mit dem Ergebnis sind die Eigentümer mehr als Zufrieden und haben nun ein sehr angenehmes Wohnklima... und das direkt unter dem Dach, das ganze Jahr! Wr freuen uns mit, über ein weiteres Beispiel in unserer erfolgreichen Reihe, topgedämmter Dächer mit KfW-Förderung!

Schöner Wochenausklang mit gemeinsamen grillen...

....nachdem wir inzwischen im Dauerstress sind, tat der gemeinsame Abschluß mit gemeinsamen grillen am verfrühtem Feierabend am Freitagnachmittag uns allen richtig gut....  Hier nochmal vielen Dank an unser tolles Team, das immer ihr Bestmögliches gibt! VIELEN Dank!

Es ist uns unverständlich, dass es immer noch so viele Betriebe gibt, die sich nicht weiterbilden...

Wir bilden uns ständig weiter! Denn, nur gut ausgebildete Mitarbeiter, mit ständigen Fortbildungen, bei Innungen, der Berufsgenossenschaft, aber auch bei Herstellern oder der Handwerkskammer, sorgen dafür, dass wir bei gesetzlichen Vorgaben, Fachregeländerungen und sonstigen Neuerungen immer auf dem Laufenden bleiben und bei Ihnen somit aktuell fachgerechte und sichere Arbeiten erbringen können!