Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Mindestens genauso wichtig sind ständige Fortbildungen....

...deshalb schicken wir unsere Dachprofis ständig  zu Fortbildungen, die uns zwar immer eine "ordentliche Stange Geld" kosten, aber dafür Sorgen, das unsere Kunden, eben auch nur wirklich gute Handwerksleistungen von uns bekommen! Herzlichen Glückwunsch an unsere Mitarbeiter, die hier im speziellen, doch eine sehr anspruchvolle Aufgabe (Fledermausgauben mit Biberschwanzziegel) sehr gut gemeistert haben !  ...Ach ja... das gleiche gilt natürlich für den Chef auch... bis Anfang April waren es nun schon 4 Fortbildungen!

Arbeitserleichterungen sind immens wichtig....

...schön wenn unsere Investitionen unseren Mitarbeitern das Arbeiten erleichtern. Schliesslich wiegt so ein großes, modernes 3-fach verglastes Dachfenster hier mal knapp 90 Kilo! Denn auch im neuen Jahr steht die Gesundheit unserer Mitarbeiter an höchster Stelle. Vielen Dank an Euch!

Es weihnachtet sehr...

...und deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder, statt Kundenpräsente zu verteilen unser hierfür vorgesehenes Kontingent, für eine Spende verwendet, wo es genau da ankommt wo es gebraucht wird: Hier bei uns vor Ort! Regional!  Wir haben wie letztes Jahr zig Schokonikolaussäckchen gekauft und dem Neu-Ulmer Tafelladen des Roten Kreuzes gespendet. Wir hoffen so den bedürftigen Kindern eine kleine Freude, auch im Sinne unserer Kunden, zu machen!

"Aus Alt mach Neu"...

....ein altes Haus, unschön, schlecht gedämmt.... aber in toller Lage....  wenn dann das Dach nach neuesten Erkenntnisen, mit bester Dämmung von uns saniert wird und schöne Details für die Gaube ausgearbeitet werden.....Was kommt dann am Schluß raus? Richtig: Ein Schmuckstück! ...und das tolle daran: nun kann im Dachgeschoß auch wirklich  mit erträglichen Temperaturen bei Hitze "gewohnt" werden und das sichtum bei 35° Außentemparatur bleibt da wo es hingehört: Draußen!  ....wir freuen uns auf jeden Fall mit unserem Kunden! 

So geht echte Integration!...

...unser bisheriger "AZUBI" bzw. Umschüler, Herr Razguini, konnte letzten Samstag nun endlich, nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung, seinen Gesellenbrief in Empfang nehmen! Auf der sogen. "Losprechungsfeier" wurde ihm dieser überreicht. Keine Selbstverstädlichkeit dieses bestehen der Gesellenprüfung, denn von 24 Azubis haben es noch nicht einmal die Hälfte geschafft. Daher verdient die Leistung von "unserem" Jamal, der  2018 zu uns nach Deutschland kam, höchste Anerkennung! Herzlichen Glückwunsch lieber Jamal von uns Allen! Wir sind Stolz auf Dich!