Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

...Gute Dächer zeichnen uns aus!

...und machen natürlich auch gleich in der Nachbarschaft Werbung für uns! ...und daher kam eins zum anderen (Dach)...so das wir praktisch 3 Dächer in unmittelbarer Nachbarschaft hintereinander machen durften... und das Beste: Alle Eigentümer sind höchst zufrieden mit unserer schönen Arbeit. Das ist für uns die schönste Auszeichnung!

Platz da !....

...heisst es jetzt! ... und das ohne lästige Baugenehmigung und horrenden Kosten die eine "echte" Dachgaube nach sich zieht. Mit unserer VELUX Lösung "Raum" bauen wir auch Ihren Dachboden zum echten Wohnraum aus!  ....auf unseren Bildern fehlt natürlich noch die Innenverkleidung... Ein tolles Projekt, natürlich mit uns völlig unproblematisch umgesetzt! 

Fortbildungen, Schulungen und Seminare, ein endloses "dazu" lernen...

Auch die diesjährige, sehr kurze "Schlechtwetterperiode", wurde wieder intensiv genutzt, ob beim Dämmstoffhersteller "Puren"  in Abtsgmünd (bei dem hier wieder einmal deutlich wurde wie komplex in die Bauphysik eines Hauses bei der Dachsanierung eingegriffen wird....) oder aber bei betriebsinternen Schulungen, haben wir uns wieder weiter gebildet, um bei unseren Kunden immer das Bestmögliche geben zu können und uns so, von "günstigen" Mitbewerbern deutlich abzuheben...

Neues Rollgerüst bei der jährlichen Sicherheitsunterweisung

Natürlich haben wir auch diesen (sehr kurzen) Wintereinbruch genutzt um unsere jährliche Sicherheitsunterweisung durchzuführen...... im Zuge der üblichen Unterweisung haben wir uns dieses Jahr intensiv, mit dem wenige Wochen zuvor, neu beschaften Rollgerüst, beschäftigt. Mit der Aufbau- und Verwendungsanleitung konnten wir in der Halle schon mal die "ersten paar" Höhenmeter üben...  

Auch wir danken...