Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Gründach mal anders...

dachten wir uns als wir an diesem schönen Objekt vorbei fuhren....  Gut, ein echtes begrüntes Flachdach geht anders und bereitet der Dachkonstruktion keine Sorgen, so wie es hier mit Sicherheit einmal sein wird, sondern bietet viele Vorteile, aber hübsch anzusehen war es schon... Übrigens, wenn Sie sich für ein begrüntes Dach interessieren sind wir natürlich auch dafür Ihr richtiger Ansprechpartner!

Wir sind TüV geprüft!

Mit Ablegung einer theoretischen und praktischen Prüfung durch einen Prüfingenieur des TÜV sind wir nun TÜV geprüft! Beim Aufbaukurs Flachdach diesen Jahres, bei der Firma Wolfin konnten wir bestens unter Beweis stellen das wir wirklich Topleistungen auf dem Dach erbringen! In dem 2 Tage dauernden Kurs wurden natürlich auch wieder einmal viele Neuerungen durchgenommen. So sind wir weiterhin fit, für Bestleistungen bei unseren Kunden!

Neue, helle Werkstatt mit großem Lager!

Nachdem uns, unsere bisherige Halle durch den Vermieter wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, hat sich doch alles innerhalb von nur 9 Monaten alles zum Besseren gewendet... so haben wir jetzt eine etwas größere, aber viel besser strukturierte Halle, in der wir einen schönen, hellen Werkstattbereich haben. Auch unser Lager ist nun mit vielen neuen Großregalen voll optimiert und kann mit dem zusätzlich beschafften Gabelstapler rationel be- und entladen werden. Eine echte Arbeitserleichterung für Alle!

 

Firmenstammsitz in neuem Licht (Farben)

Fast Mediteran gibt sich unser neu gestrichener Firmenstammsitz in Pfuhl in der Adlerstraße... Kommentare von einfach nur "Toll!" bis "soooo schön" freuen uns natürlich sehr... nach unserem Umzug der Werkstatt vom Krummenweg in den Maienweg in Pfuhl befinden wir uns voll im "Aufwind", zur Zeit wird einfach Alles immer noch ein Stück besser!

Schönes zum Jahresabschluß...

und noch vor dem großen Schnee, durften wir noch im Dezember von Hand anfertigen, anpassen und montieren. Herzlichen Dank hier nochmals an unseren Kunden, der uns in der Neugestaltung der Turmspitze freie Hand gelassen hat und dann von unserer neuen Lösung begeistert war. Auch uns macht es immer wieder Spaß, Dach- oder Turmspitzen zu entwerfen und anzufertigen. Mit diesem schönen Abschluß beenden wir das vergangene Jahr, bedanken uns bei unseren tollen Kunden und wünschen allen ein gutes neues Jahr!