Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300

Gute Dächer
zeichnen uns aus

Aktuelles

Fortbildungen, Schulungen und Seminare, ein endloses "dazu" lernen...

Auch die diesjährige, sehr kurze "Schlechtwetterperiode", wurde wieder intensiv genutzt, ob beim Dämmstoffhersteller "Puren"  in Abtsgmünd (bei dem hier wieder einmal deutlich wurde wie komplex in die Bauphysik eines Hauses bei der Dachsanierung eingegriffen wird....) oder aber bei betriebsinternen Schulungen, haben wir uns wieder weiter gebildet, um bei unseren Kunden immer das Bestmögliche geben zu können und uns so, von "günstigen" Mitbewerbern deutlich abzuheben...

Neues Rollgerüst bei der jährlichen Sicherheitsunterweisung

Natürlich haben wir auch diesen (sehr kurzen) Wintereinbruch genutzt um unsere jährliche Sicherheitsunterweisung durchzuführen...... im Zuge der üblichen Unterweisung haben wir uns dieses Jahr intensiv, mit dem wenige Wochen zuvor, neu beschaften Rollgerüst, beschäftigt. Mit der Aufbau- und Verwendungsanleitung konnten wir in der Halle schon mal die "ersten paar" Höhenmeter üben...  

Auch wir danken...

Wir bilden aus.. ...Den Besten!

Genau... wir bilden aus und unser bisheriger "Auszubildender" hat die Gesellenprüfung dieses Jahr als Innungsbester bestanden! Herzlichen Glückwunsch Ken, wir freuen uns mit Dir! Gerne steht Ken nun bereit, um auch bei unseren Kunden, sehr gute Spenglerarbeiten zu erbringen! 

Gerne unterstützen wir unsere ehrenamtlichen Retter!

...und zwar mit einer Spende für die über 500.- Euro teure Reanimationsübungspuppe "Ambu Man". Nun können die Retter der Wasserwacht Neu-Ulm, wieder üben üben üben... und das nun auch äußerst hygienisch, da bei der neuen Übungspuppe, die Gesichtsmasken bei jedem Retter ausgetauscht werden kann...