Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Und wieder kamen wir tüchtig in's schwitzen....

<p>...die letzten Wochen liegen uns noch schwer in den Kochen,&nbsp;<span style="line-height: 18px;">teilweise durch extreme Hitze, aber auch viele Hagel- und &nbsp;Sturmsch&auml;den mussten innerhalb kurzer Zeit bew&auml;ltigt werden und das alles zus&auml;tzlich, zum normalen Tagesgesch&auml;ft. Genau in der Zeit, in der viele Kollegen von uns "Handwerkerferien" haben. Wir nicht! Denn wir waren wieder einmal da f&uuml;r unsere Kunden, wenn Sie uns am meisten brauchen! ...So verstehen wir Service!</span></p>
<p>P.S.: ...&Uuml;brigens... und wieder hatten wir keinen einzigen Sturmschadeneinsatz an einem Dach das von uns neu ausgef&uuml;hrt wurde!</p>