Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Gesamtbewertung (83 Bewertungen)

4,87 von 5

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung:

4,94 von 5

Qualität:

4,92 von 5

Termintreue:

4,92 von 5

Preis:

4,72 von 5

  • Dachreparatur nach Sturmschaden

    Sehr professionelle Auftragsausführung und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Arbeiten wurden sehr sauber und sehr kompetent ausgeführt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich kann Herrn Franke und sein Team zu 100% weiterempfehlen!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Dachreparatur

    Der Sturmschaden wurde zeitnah und sehr sorgfältig in Augenschein genommen und dokumentiert, was zu einem präzisen Kostenvoranschlag führte. Die Ausbesserungsarbeiten wurden umsichtig durchgeführt, die notwendige Vorgehensweise gerne erklärt. Die Handwerker waren freundlich, sie verließen den Arbeitsplatz am Haus aufgeräumt und ohne Zeitverzögerung. Vielen Dank!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Alles top

    Arbeiten wurden wie besprochen durchgeführt, sehr nette Mitarbeiter!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Zuverlässig und sehr gute Arbeit

    Der Austausch des Dachfensters wurde sehr professionell und kompetent ausgeführt.
    Die Baustelle wurde in sauberem Zustand verlassen .
    Sehr zu empfehlen.

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Schnell, Kompetent und Freundlich

    Die Aufgabe war, ein 30 Jahre altes Dach einer Doppelgarage mit langlebigem Trapezblechdach zu versehen und die dazugehörigen Spenglerarbeiten durchzuführen. Auf Kontaktanfrage wurde sehr schnell reagiert mit Vororttermin und ausführlichem Angebot inkl. Ausführungsbeispielen zur Illustration. Der Realisierungstermin wurde ebenfalls realistisch eingeschätzt und kommuniziert. Die Arbeiten gingen sehr systematisch in 3 Tagen über die Bühne. Das Ergebnis: Perfekt!
    Sowohl technisch als auch optisch.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Super Service

    Kompetente Beratung, professionelle Ausfuehrung, motiviertes Team, trotz sengender Hitze und Starkregen. Sehr zu empfehlen!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Zuverlässlich und freundlich

    Schnell bei der Angebotserstellung, Durchführung an dem vereinbarten Termin. Arbeiten wurden ohne Hektik im vorgesehenen Zeitrahmen durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Gute Arbeit

    Die Arbeiter haben sehr zuverlässlich gearbeitet und es herrschte unter den Arbeiter ein kollegiales freundschaftliches Verhältnis

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Zuverlässiger und hochwertiger Service

    Die Beratung war sehr profesionell und zeitnah. Auch die Umsetzung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Zufriedener Kunde / Fa. FRANKE empfehlenswert

    Ausführliche BERATUNG
    prompte TERMINVERGABE
    Pünktliche REPARATURLEISTUNG
    Freundliche MITARBEITER

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • ZUVERLÄSSIG + FREUNDLICH

    Fachlich kompetente Mitarbeiter.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Meister der Dächer, Meister des Bleches.

    Fa. Franke ist Kompetent, zuverlässig und nah am Kunden.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Dachfenstereinbau: schnell und kompetent

    -gute und ausführliche Beratung
    -schnelle und kompetente Ausführung
    -freundliche Mitarbeiter
    Tolles Ergebnis!

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Super Arbeit- fachmännisch erste Klasse

    Gute fachlich fundierte Beratung und Ausführung.
    Die Arbeiten wurden fachmännisch einwandfrei ausgeführt und pünktlich erledigt.
    Danke !!!!

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • schnell und professionell

    Kurzfristige Reparatur unserer Dachrinne zu fairen Preis. Die Mitarbeiter der Fa. Franke - einschl. des Chefs - waren stets freundlich und haben alle Arbeiten schnell und sorgfältig ausgeführt. Danke!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Schnelle und kompetente Hilfe

    Sehr zufrieden mit der Beratung und optimalen Lösung für unser Dachproblem. Prima Chef, fleißige und höfliche Mitarbeiter

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Verlässlichkeit!

    Herr Franke ist, wie sein Team, kompetent, fachlich versiert, zuverlässig und verlässlich.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • VELUX - Dachfenstersanierung

    Sehr gute Arbeit , gerne wieder!

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Zuverlässig-Kompetent-serviceorientiert

    Die Auftragsausführung ist sehr profesionell, sauber und wurde sehr zuverlässig, mit hoher Service-Qualität erledigt. Als Kunde fühle ich mich sehr gut "versorgt". Vielen Dank an das gesamte "Franke" -Team.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Und es regnet nicht mehr in die Garage....

    Unser Garagendach ist zu unserer vollsten Zufriedenheit saniert worden, wir bräuchten nicht vor Ort zu sein. Angebot würde in Bezug auf unsere Wünsche (langlebig, Starkregen), detailliert erläutert und damit der Preis ins Verhältnis zur Leistung gesetzt.
    Wir kennen Herr Franke schon länger und sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • FLOTT, PROFESSIONELL UND UNKOMPLIZIERT

    Ich wurde kompetent beraten und die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • - ohne -

    Guter und schneller Service!
    Sehr gute und detailierte Rechnung!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Alles Bestens

    Sehr freundliche und kompetente Betreuung, schnelle Ausführung (Erneuerung Regenrinnen), superfreundliche Mitarbeiter. War nicht billig, aber Qualität hat auch ihren Preis. Uns war es das wert. Wir werden Herrn Franke und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Verschiedene Dacharbeiten....

    Die Firma hat mich sehr positiv überrascht. Wenn Sie hören, dass Handwerkerleistung oftmals Glückspiel seien - diese Spenglerei gehört nicht dazu. Meine umfangreiche Dachsanierung, inklusive Dachfenstertausch, Fassadenerneuerung, Regenrinnenerneuerung und vieles mehr, war von der Planung bis zur Ausführung pünktlich, im Kostenrahmen und qualitativ hochwertig. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet und hinterher auch aufgeräumt. Ich war vollumfänglich zufrieden. 5 Sterne zu Recht verdient!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Sorgenfreies Dach

    Top Chef
    Top Team
    Top Leistung
    Bin top zufrieden und deshalb auch schon die Mannschaft weiterempfohlen

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Einbau Dachflächenfenster

    Eine super Arbeit. Termin wie vereinbart. Immer pünktlich Arbeit zu vollständigen Zufriedenheit ausgeführt. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Auch tolle Beratung vor dem Auftrag.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Schöne Loggia und Vordach

    Für die Beratung und optimale Lösung sind wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Montage von Dachrinnen

    Wir waren von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage sehr zufrieden
    Termin wurden eingehalten. Absolute Weiterempfehlung.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Wenn's gut werden soll

    Der Chef: kompetent, freundlich, zuverlässig
    Die Mitarbeiter: wissen was wie zu tun ist, sind fleißig+höflich und flott zugange
    Gesamt: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität bei Material und Ausführung

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Schnell und Zuverlässig

    Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Ehrliche & kompetente Beratung!!!

    Für unser bevorstehendes Projekt, hat Herr Franke für uns die optimale Lösung gefunden!
    Wer auf der Suche nach einem ehrlichen & kompetenten Handwerker ist, ist bei Herrn Franke an der richtigen Adresse. Bei unserem Projekt wurden die für uns wichtigen Punkte hervorgehoben auch wenn dies bedeutet, dass nicht alles komplett neu ausgetauscht werden muss (Kostenersparnis).
    Vielen Dank nochmal für alles und weiterhin alles Gute!
    Wir können Herrn Franke zu 100% weiterempfehlen!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • ****** FÜNF STERNE!

    ...in punkto fachliche Erläuterungen, Termintreue, Kosten und Qualität der Arbeit - für alles 5 Sterne!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Sturmschaden

    Sturmschaden bei Franke gemeldet. innerhalb 4 Std. war der Schaden mit Drohne erfasst, 1 Tag nach Meldung hat Franke Sturmschaden mit Hebebühne repariert, schnelle Reaktion und sehr professionell, sehr gut

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • 5 Sterne für Fa. Franke

    Absprachen, Termintreue, Kosten und Qualität in allem 5 Sterne.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Sauber und Zuverlässig

    Die Arbeiten an meinem Hausvordach, mit Entfernung der alten Teile, ging zügig und sauber voran. Trotz Winterwetter. Exakte Einhaltung des Kostenvoranschlages.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • kritisch: Professionalität

    Herr Frankewurde persönlich beauftragt ein kaputtes Dachfenster zu begutachten. Laut Herr Franke wurde das Fenster von der Mieterin selbst beschädigt, durch einen Stoss mit einem Besen oder ähnliches. Meine Mutter, die Mieterin, hat mehrmals betont dass sie nichts gemacht hat und der Schaden am nächsten Morgen einfach da war. Auf Nachfrage von uns ob dies nicht auch ein Spannungsriss sein könnte, verneinte Herr Franke. Er wäre zwar kein Gutachter, aber für ihn ein klarer Fall der Mieter hat Schuld. Zum Glück hat VELUX das am Ende richtig eingeschätzt und den Schaden beseitigt.
    Wenn man schon keine Qualifikation als Gutachter hat, sollte man seine Meinung bitte neutral halten und eine alte Dame nicht in eine unangenehme Situation bringen
    STELLUNGNAHME:
    Sehr geehrte Frau Grünauer:
    Zuerst möchte ich betonen das weder Sie, noch Ihre Mutter, Kunde bei uns sind. Wir wurden von Ihrem Vermieter zur Reparatur eines Dachfensters beauftragt. Daher frage ich mich schon mal wie Sie unsere Leistung als NICHT Kunde bewerten wollen? WIR handeln immer im Interesse unserer Kunden und möchten unserem Kunden etwaige Kosten, Aufgrund z.B. vtl. unrichtiger Angaben seitens eines Mieters vermeiden. Wir haben bei Ihrer Mutter folgenden Schaden vorgefunden: In der Mitte des Dachfensters war ein kreisrundes Loch mit ca. 3 cm Durchmesser, welches Risse nach außen zum Rahmen hatte. Hier eine kurze Frage: hätten SIE als Vermieter geglaubt das dies ein "Spannungsriss" sein soll ??? Ihre Mutter sagte auf Nachfrage, dass Sie nichts gemacht hat.. Ich habe nicht anderes behauptet, lediglich meine Aussage "das ich es mir persönlich nicht vorstellen kann, dass dies ein Spannungsriss sein soll" werde ich ja noch sagen dürfen! Ich sagte auch "ich könnte mir z.B. vorstellen das dies evtl. mit einen Schrubber oder Besenstiel passiert sein könnte..." mehr nicht! Es ist richtig, das ich sagte, das ich mir nicht vorstellen kann, das dies ein Spannungsriss sein könnte! Es muss ja auch nicht ihre Mutter gewesen sein, vlt. hat Sie eine Putzfrau die den Schaden verursacht haben könnte oder was weiß ich. Ich habe klar gesagt ich bin kein Glasgutachter!
    Ich weiß das es in Deutschland inzwischen sehr schwer, ist offen seine Meinung sagen zu dürfen ohne irgendwo anzuecken, alles genderneutral, nicht Ausländer- oder "Alten"feindlich (vlt. gibt es das auch schon..?) laktosefrei und artgerecht und was weiß ich noch zu machen. Aber ich finde ihre Bewertung daher lächerlich!
    ÜBRIGENS:
    Habe ich mich kostenlos für Ihren Vermieter um die Beauftragung und Abwicklung des Einsatzes vom VELUX Kundendienst gekümmert. Bitteschön! Wie dumm sind wir Handwerker...

    1 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Sehr gute Ausführung der Arbeiten

    Wie immer Super-Qualität. Wenn es noch ein wenig günstiger ginge, würde ich Ihnen einen 6.Stern dazumalen.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Absolute Empfehlung!

    Wir haben unser Dach komplett sanieren lassen. Von der Beratung, über die termintreue Ausführung, bis hin zur Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir können die Firma Franke daher absolut weiter empfehlen!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Unkomplizierte und sehr gute Auftragsabwicklung

    - Preis wurde wie im Angebot vereinbart abgerechnet
    - Kommunikation war immer problemlos
    - Eigenleistung konnte eingebracht werden

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • -leider ohne -

    - leider ohne Text -

    4 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Alles prima!

    Immer freundlich! Top Leistung!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Es hat alles geklappt, Termin, Freundlichkeit, Arbeiten!

    Gute Arbeit, Organisation in kurzer Zeit, gute Beratung im Voraus. Danke. mfg W.S

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Absolut zufrieden mit der Arbeit - Garagendach -

    Freundlicher Betrieb, der absolut zuverlässig und sauber gearbeitet hat. Würde jederzeit wieder einen Auftrag erteilen und werde den Betrieb weiterempfehlen!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Ordentliche und schnelle Arbeit

    sehr schnelles Angebot u. termingemäßer Arbeitszeitpunkt. sehr freundliche Arbeiter

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Freundlich, Zuverlässig, entgegenkommend, Kundenorientiert

    ehrliche, freundliche Beratung. Top professionell eingebaut. Sehr Zufrieden!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Gartenhausdach

    Kompetent, sauber und schnell erledigt.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • FRANKE - MEISTERHAFT

    Herr Franke hat gut beraten. Die Arbeiten sind bestens ausgeführt worden. Wir werden die Firma weiterempfehlen!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Dachfenster

    Sehr zufrieden mit dem eingebauten Velux-Dachfenster.
    Perfekter und schneller Einbau
    Baustelle sehr sauber verlassen
    Die Firma Franke, kann ich nur weiterempfehlen

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Positiv!

    Positiv: Preis-Leistungsverhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

    Wir haben unser Dach gemäß KfW Dämmen lassen und sind mehr als zufrieden mit der Firma Franke.
    Die Arbeiten wurden trotz teils schlechtem Wetter schnell und zuverlässig erledigt, der Chef arbeitet selbst vor Ort mit, so sind unbürokratische und flexible Absprachen möglich. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Einfach empfehlenswert

    Der Termin wurde eingehalten. Es wurde sehr diszipliniert und vorschriftsmäßig gearbeitet. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Beim Dach der Doppelgarage wurde die Asbestplatten entfernt und neu eingedeckt.Sehr gutes Team. Ich kann die Firma Franke mit bestem Gewissen empfehlen.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Sehr zu empfehlen, gute Arbeit!

    2 Aufträge schnell und sauber erledigt! Ausführung zu unserer vollsten Zufriedenheit! Freundlicher, netter Umgang von Chef und Mitarbeitern, gerne wieder!
    1.Auftrag: Kaminverwahrung richten: schnell, handwerklich gute Ausführung
    2.Auftrag: Dachfenstereinbau/ Ortgang mit Blech verkleiden: schnell und handwerklich gute Ausführung. "Sehr zufrieden!!"

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Super!

    alles verlief zu unserer Zufriedenheit; unkomplizierte Abwicklung; schnelles, faires Angebot und schnelle Umsetzung; auch über das Angebot hinaus top Beratung
    Die notwendige Baumaßnahme wurde vor der Durchführung ausführlich dargestellt, Kostenrahmen eingehalten!
    Bei der Abnahme am Ende nochmals auf einzelne Details eingegangen und die Ausführung erläutert. Insgesamt nur positive Erfahrung, jederzeit weiterzuempfehlen (Komplette Dachsanierung)

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Perfekt!

    Perfekte Arbeit, nur weiter zu empfehlen ( was ich bereits getan habe) :-)
    Zeitnahe Arbeitsausführung, was heut zu Tage bei Handwerkern nicht mehr selbstverständlich ist.
    Wir sind mit Gordon Franke und seinem Team vollauf zufrieden, super Arbeit und erfreuen uns sehr an unserem neuen Dach, was durchaus nicht einfach war zu sanieren.
    Perfekte fachmännische Leistung, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sofort wieder!

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Von Anfang bis Ende top

    Einbau eines Dachfensters
    Innerhalb von 2 Wochen Besuchstermin vor Ort und Angebot abgegeben. Andere Handwerker schaffen das derzeit noch nicht mal innerhalb von 3 Monaten. Beratung top, Angebot schlüssig und verständlich. Da hab ich auch schon andere gesehen..
    Ausführung innerhalb sehr kurzer, sauber gearbeitet und Baustelle sauber hinterlassen.

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Die Firma Franke hat sehr gute Arbeit geleistet...

    Wir sind voll und ganz zufrieden und würden sie immer wieder engagieren. Wir haben insgesamt 8 Dachfenster austauschen lassen. Die Beratung war super und sehr professionell. Die Durchführung fand sogar relativ zeitnah statt.
    Die Einfassung der Dachfenster in das Dach sieht jetzt viel besser aus als vorher. Es wurde keine Zeit und Mühe gescheut, die Dachziegel so zuzusägen, dass der Fenster-Dach-Anschluss jetzt viel professioneller, sauberer und schöner aussieht. So kann auch das Moos besser in den breiteren Rillen vom Regen weggespült werden, wenn es sich gelöst hat

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Höchst Zufrieden!

    Ich bin mit dem Austausch meines Dachfensters und der damit verbundenen kompetentenund sauberen Arbeit höchst zufrieden.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Sehr gute Dachsanierung

    Die Firma Franke hat bei uns eine komplette Dachsanierung durchgeführt. Wir waren mit der Beratung und der Durchführung sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden sorgfältig mit guter Qualität und in dem vorgegebenen Terminrahmen durchgeführt. Wir können die Firma Franke jederzeit weiterempfehlen. Sie ist zwar etwas teurer, aber Qualität hat halt ihren Preis.

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Dachsanierung und Fassadenverkleidung

    Mit der Betreuung der Fa. Franke waren wir sehr zufrieden. Wir wurden von Anfang an fachmännisch beraten und unsere Fragen fanden immer ein offenes und geduldiges Ohr.

    Da der Bauherr an einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein leidet, war es nicht immer einfach. Letztendlich wurden
    die Arbeiten jedoch zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt, was zu einer terminlichen Verzögerung der Fertigstellung führte.

    Äußerst erfreulich ist es, dass keinerlei Überaschungen beim Preis stattgefunden haben. Daumen hoch! Ein Chef der Wort hält, d. h. Angebotspreis entspricht Endpreis. TOP !!!

    Alles in Allem ist die Fa. Franke sehr zu empfehlen - Top Chef und nettes Personal.

    4.5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Meine Erfahrung

    Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung der gesamten Renovierung. Alles lief pünktlich und wie vereinbart ab.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • SEHR ZU EMPFEHLEN - 5 STERNE

    Vor vier Jahren haben wir ein Dachfenster einbauen lassen, eine Kaminverwahrung anbringen lassen und das Haustürvordach saniert.
    Die Arbeiten wurde zügig, sauber und kompetent ausgeführt. Herr Franke stand für alle Fragen immer zur Verfügung und das Team war sehr nett.

    Nach 4 Jahren hatten wir nun einen Mangel am Vordach. Rückrufe erfolgten promt und die kostenfreie Mängelbeseitigung wurde zeitnah ausgeführt.

    Wir können die Firma Franke jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Spenglerei Franke, ein Rund­um-sorg­los-Pa­ket!

    Die Spenglerei Franke hat unserer Gartenhütte ein Stehfalzdach mit Dachrinne verpasst - und es hat einfach alles gepasst!
    Nach unserer Anfrage ist der Chef persönlich und umgehend erschienen, um uns zum einen ausführlich zu beraten und zum anderen das Objekt auszumessen.
    Es wurde alles exakt so ausgeführt, wie es zuvor besprochen worden ist. Das lag sicherlich auch daran, dass der Chef zu Beginn der Auftragsausführung nochmals zu seinen Mitrabeitern auf die Baustelle gekommen ist und diesen vor Ort die besprochenen Details erläutert hat.
    Vielen Dank an das Team der Spenglerei Franke - gerne mal wieder!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Energetische Dachsanierung

    Die Arbeiten wurden ALLE pünktlich, sauber und zuverlässig ausgeführt.
    Volle Zufriedenheit, auch mit dem Verhalten der Durchführenden.
    Es kann guten Gewissens eine volle Empfehlung ausgesprochen werden.

    NB. : Die Sternchenbewertung ist KEINE Gefälligkeitsbeurteilung !

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Energetische Dachsanierung

    Die Arbeiten wurden ALLE pünktlich, sauber und zuverlässig ausgeführt. Volle Zufriedenheit, auch mit dem Verhalten der Durchführenden.
    Es kann guten Gewissens eine volle Empfehlung ausgesprochen werden.

    NB.: Die Sternchenbewertung ist KEINE Gefälligkeitsbeurteilung !

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Trotz widrigem Wetterverhältnis war es...

    Trotz widrigem Wetterverhältnis war es organisatorisch sehr gut organisiert, der Chef war täglich vor Ort, seine Mitarbeiter haben eine sehr saubere Arbeit gemacht. Es wurde eine Dachvollsanierung durchgeführt. Das Angebot und Endpreis waren identisch. Das Unternehmen ist empfehlenswert.

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Trotz widrigem Wetterverhältnis war es...

    Trotz widrigem Wetterverhältnis war es organisatorich sehr gut organisiert, der Chef war täglich vor Ort, seine Mitarbeiter haben eine sehr saubere Arbeit gemacht. Es wurde eine Dachvollsanierung durchgeführt. Das Angebot und Endpreis waren identisch. Das Unternehmen ist empfehlenswert.

    4.5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Hervorragende Dachsanierung

    Die Dachsanierung nach Kfw Standard wurde von Herrn Franke und seinem Team kompetent, sauber und schnell erledigt. Die persönliche Beratung von Herrn Franke war hervorragend. Er geht auf Wünsche ein und hat, in unserem Fall, eine optimale Dachfenster-Alternative gefunden.
    Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Super kompetent und zuverlässig

    Obwohl wir nur ein Dachfenster austauschen mussten, war die Betreuung durch die Fa. Franke super kompetent, schnell und zuverlässig. Super Beratung, auf alle Wünsche klasse eingegangen. auch Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen und werde ich bei den nächsten Arbeiten am Dach wieder beauftragen.

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Qualität und Kompetenz

    Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden, für mich wurde die Dachdeckung mit VELUX Dachfenster gemacht. Ich empfehle diese Firma sehr weiter, Fehler von anderen Firmen wurden erkannt und ausgebessert, Hilfreiche Leistungen werden erklärt und angeboten.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Empfehlenswert

    Gute Beratung und Planung, saubere Arbeit, pünktliche Ausführung.

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Kompetente Beratung - fachmännische Ausrichtung

    Die Firma Franke überzeugte vor allem durch kompetente Beratung und Zuverlässigkeit. Unsere Flachdachsanierung wurde sehr fachmännisch ausgeführt. Die Mitarbeiter waren engagiert und höflich. Wir können die Firma Franke jederzeit weiter empfehlen

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Sehr guter Betrieb

    Wir haben unsere Gaupen verkleiden lassen.
    Es war nicht der Billigste Anbeiter, Die Arbeit war aber super schnell erledigt und auch das ergebniss hat unsere Erwartungen übertroffen.
    Von der Beratung bis zur Abnahme super

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • TOP Dachdeckerbetrieb

    sehr kompetent und zuverlässig, perfekte Betreuung

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Sehr guter und schneller Service

    Die Firma Franke hatte bereits unsere Dachterrasse erneuert und nun auch ganz schnell und unkompliziert einen gerissenen Dachziegel ausgetauscht.

    Die Arbeit war immer einwandfrei. Wir können die Firma Franke jederzeit weiterempfehlen.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Das Franke- Team arbeitete zügig…

    Das Franke- Team arbeitete zügig und konfliktfrei.

    4.25 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Dachdecken mit Leidenschaft und Kompetenz

    Uneingeschränkte Empfehlung.
    Herr Franke lebt seinen Beruf mit Leidenschaft und festen Prinzipien.
    Hier stimmt dann auch das allg. Prinzip der Preis-Leistung.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Top Dachdeckerbetrieb! !!

    Ein seriöser Betrieb mit qualifizierten netten Mitarbeitern. Eine schnelle und problemlose Abwicklung. Top Qualität! !! Würde es jedem empfehlen! !

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Jürgen und Gabriele S. , Nersingen 89278 vom 10. 04. 2018

    Herr Franke, ist ein kompetenter dynamischer Ansprechpartner.

    Die Firma Franke, hat unser Dach zu unserer vollsten Zufriedenheit neu isoliert, eingedeckt und alle dazugehörigen Arbeiten gewissenhaft ausgeführt.
    Auch die Verkleidung und Isolierung der Giebelseite ist sehr gut gelungen.
    Die Dachfenster sitzen hervorragend.
    Von der Planung bis zur Übergabe verlief alles erstklassig.
    Mit den freundlichen und fleißigen Mitarbeitern der Firma Franke, haben wir eine gute Zusammenarbeit erlebt. Diesen Betrieb können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Weiter so und alles Gute.

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • sehr guter Handwerksbetrieb - sehr empfehlenswert

    Die Firma Franke hat mein Dach neu isoliert und eingedeckt und Teile der Fassade verkleidet. Von der ersten Beratung bis zum Abschluß der Arbeiten lief alles ganz hervorragend. Die Beratung durch den Chef war bestens und die Ausführung der Arbeiten, ausschließlich mit eigenen, kompetenten Mitarbeitern, vorbildlich.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • ein Fachberieb, den wir jederzeit gerne weiterempfehlen.

    Wir haben 2017 vor der Installation unserer PV-Anlage unser Dach, inkl. Aufdach-Isolierung durch die Fa. Franke sanieren lassen. Die Beratung, die Ausführung, sowie die Zusammenarbeit mit dem Installateur der PV-Anlage waren hervorragend. Mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern der Fa. Franke haben wir ein eine tolle Zusammenarbeit erlebt.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Kompetent, schnell und sachverständig

    Die Firma Franke zeichnet sich durch Kompetenz und Sachverstand aus. Für komplizierte Anforderungen, vor denen andere Dachdecker zurückschrecken, findet das Dachdeckerteam Franke maßgeschneiderte Lösungswege. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt schnell und fachgerecht. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal sind die Freundlichkeit und die gute Laune, die diese Handwerker verbreiten. Vielen Dank!

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Zuverlässig, Freundlich, Kompetent

    Die Firma Franke erhielt nun den dritten Auftrag von mir.
    Von einer Altbaudachsanierung, über das Eindecken von mehreren Garagen bis hin zur Dachneugestaltung eines Ferienhauses mit Terrassen, waren alle ausgeführten Arbeiten so wie man es sich als Kunde wünscht. Letzteres trotz winterlichen Temperaturen.
    Es bleibt nur einmal mehr Danke zu sagen.

    5 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis

  • Spantan und Zuverlässig

    Ein Kontakt auf Empfehlung: Angebot übersichtlich, Ausführung schnell u. klasse, kann ich weiterempfehlen !

    4.75 von 5

    Details ein-/ausblenden

    Betreuung

    Qualität

    Termintreue

    Preis