Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Wieder einmal ging es hoch her, jedoch etwas anders als sonst war ...

…als wir bei der Schulung für Hubarbeitsgeräte bei der praktischen Ausbildung unter anderem noch in die 26 m Hubarbeitsbühne eingewiesen wurden. Der informierte Betrachter weiss… die waren doch schon auf der Nersinger Kirche mit fast 40 m Höhe zugange, jaja aber die EU… selten Freund der kleinen selbstständigen Dachdecker und Mittelständler, verlangt nun einen speziellen Bedienerausweis mit Abschlußprüfung. Den haben nun Vier von uns erfolgreich bestanden und in der Tasche. So können wir weiterhin, mit einem Ticken mehr Sicherheit im Wissen, auch wieder etwas schwierigere Aufträge, zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen!