Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Sicherheit für uns und unsere Kunden!

Sicherheit wird bei uns praktiziert  und nicht nur davon gesprochen, deswegen war unser Führungsteam (1 Meister und 2 Obergesellen) dieses Jahr bei einer dreitägigen Schulung der Bauberufsgenossenschaft.... bei diesem Seminar in Illertissen Stand das Thema Sicherheit bei Dacharbeiten auf dem Plan. So wurden teilweise von uns bereits praktizierte Arbeitsabläufe bestätigt, aber auch Schwachstellen wurden aufgedeckt. Einstimmiges Fazit: Wir werden weiterhin unser Bestes geben und auch künftig "auf Nummer Sicher gehen" um zu verhindern das Arbeitsunfälle bei uns eine Chance haben!  Die jährlich stattfindende Sicherheitsunterweisung im Unternehmen wird dieses Jahr bestimmt auch für die restlichen Mitarbeiter noch interressanter werden!