Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

...Zwischenstand zu unserem Großprojekt...

....zu den vielen aufwendigen Details, die dieses Projekt zu etwas Besonderem machen, gehören auch, speziell von uns erarbeitete, überdachte und sorgfältig ausgeführte Blechlösungen. Hier war früher ein "normales" Kehlblech mit zusätzl. Stehfalz eingebaut. Grundsätzlich nicht schlecht, doch diese Lösung war hier ungeeignet, wie auf den Bildern vom Zustand vor der Sanierung zu sehen ist.... Nun ist dieser Bereich praktisch wartungsfrei ausgeführt und Schäden durch Laubansammlungen etc. nicht zu erwarten. Diese, zeitintensiven Arbeiten, sorgfältige Ausführungen, nicht nur im Spenglerbereich, sondern auch das anspruchsvolle und gewissenhafte Arbeiten auch im Dachdeckerbreich zeichnet uns und unsere Dächer besonders aus!