Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Was lange währt - wird richtig gut!

….es hat sich dann doch noch unheimlich in die Länge gezogen – unser Großprojekt - !

…schließlich mussten nach dem Abriss, den Dämmarbeiten und den Spenglerarbeiten, nicht nur noch über 14.000 Dachziegel verlegt werden, sondern fast alle Ziegel mussten auch noch geschnitten, geklammert, geschraubt oder gedrahtet werden…. In Verbindung mit den vielen Detailausbildungen ein äußerst zeitraubender Aufwand! Hier hat unser Dachdecker mit seinen Helfern großartig gearbeitet und mit den hervorragenden Blecharbeiten unserer Spenglerprofis, ist ein echtes Vorzeigeobjekt entstanden! Die Villa strahlt in neuem Glanz und darunter verbirgt sich noch „Hightech“ mit einer Topdämmung mit KfW Förderung, die nicht nur vor Kälte im Winter effektiv schützt, sondern auch im Sommer vor Hitze! …und mit unserer verlässlichen Beratung, Kalkulation und Organisation, konnte der Kostenrahmen fast eingehalten werden!

Herzlichen Glückwunsch den Eigentümern zu Ihrem tollen, neuen Dach, welches wieder viele Jahrzehnte schützt!