Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Neues Jahr, neues "Glück"....

gleich im neuen Jahr ging es schon wieder rund und die erste Dachsanierung stand an. Anfangs noch ganz pasabel, entwickelte sich das Wetter in kürzester Zeit zum Gegenspieler. Hier hat sich unser neuer Universalanhänger, von uns nur liebevoll "Camper" genannt, schon bestens bewährt! Ein Kofferanhänger der gedämmte Wände, eine Heizlüfter, ein Fenster und eine kleine Türe besitzt und somit innerhalb kürzester Zeit auch als Pausenraum genutzt werden kann! Bei der Baustelle ging es dann trotz widriger Witterung (Schnee mit bis zu 40 cm!) unvermindert weiter und haben es so letztlich gut geschafft und das Projekt für unsere Kunden mit vollster Zufriedenheit fertig gestellt! Diese haben uns nach Rechnungsstellung das freundlicherweise auch gleich per bestmöglicher Bewertung mitgeteilt! Wir freuen uns mit Ihnen und sagen Dankeschön!