Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Unglaublich!!!!! ....was wir alles erleben...

Ein Kunde meldet uns, das er etwas ungewöhnliches an seiner Dachgaube entdeckt hat... zunächst ging er von einem Sturmschaden aus, bei dem wohl ein Stück Blech "weggeflogen" sei... Nach einer kurzen Begutachtung mit unserer Drohne, fiel uns zunächst absolut NICHTS mehr ein.... Als echte Top Profis im Gewerk der Spenglerei, konnten wir bei diesen Bildern klar erkennen, das an dieser "Fehlstelle" noch NIE !!!!! ein Blech montiert und eingefalzt war !!!! Interessanterweise ist das seit über 20 Jahren so, da es praktisch nie fertig gestellt wurde !!!!! wir konnten es einfach nicht glauben, als wir hörten es gab noch nie Wasserflecken im Innenbereich. Die hochwertige Unterlagbahn hat es sogar geschafft, das Holz so gut zu schützen, das kein Holzfäulnisschaden entstanden ist...  Um nun eine fachgerechte Ausführung der Blechbedachung zu erreichen, musste das bereits verlegte Blechdach, welches auch noch mit vielen kleinen Detailversäumnisen gesäumt war demontiert werden, so das wir das gesamte Blechdach, nun neu und fachgerecht erneuert haben.