Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300

Gute Dächer
zeichnen uns aus

Aktuelles

Betriebsausflug 2021

....nach vielen langen und harten Monaten in denen auch uns, die Corona Pandemie zu schaffen machte, konnten wir endlich mal wieder einen Betriebsausflug machen. Personalmäßig leider nicht ganz vollzählig, hatten aber alle Teilnehmer viel Spaß an diesen 2 Tagen, mit Übernachtung in einer Blockhütte und dem Besuch des Europaparks kamen alle auf Ihre Kosten!

Endlich wieder Präsenzschulungen!

...da lernt man immer noch ein paar Kniffe mehr! ...so die einhellige Meinung unserer Mitarbeiter die nun endlich wieder bei einer Schulung von VELUX teilnehmen konnten. Zwar gab es diesmal keine riesigen Neuerungen, aber um sich immer weiter zu perfektionieren sind diese Kurse immer wieder ein muss! Es hat natürlich viel Spaß gemacht und wir freuen uns, mit unseren Mitarbeitern! So können wir auch weiterhin unserem "EXPERTEN" Status von VELUX gerecht werden! Denn VELUX Experte wird (und bleibt) eben nicht jeder!

...hier entsteht: .....ein Klasse Spengler!

...auch unser Umschüler ist sichtlich Stolz auf seine erste, komplett selbst hergestellte Kaminverwahrung und Kaminverkleidung. Gut gemacht, trotz einiger Schwierigkeiten bei der Anfertigung.... Aber genau da zeigt sich die Stärke von "unserem" Jamal: -> nicht aufgeben und weitermachen, bis es klappt! denn was am Wichtigsten ist und was zählt ist Schlussendlich die Qualität! …und die stimmt !! So konnte nach unserer Qualitätsprüfung die Kaminverwahrung und Kaminverkleidung auch ohne Vorbehalte beim Kunden montiert werden! Lieber Jamal: Klasse gemacht!

VELUX Experte...

...sind wir auch weiterhin! Und das ist schon eine Auszeichnung von VELUX, denn VELUX möchte gerne "echte" Experten! Denn um tolle Lichtlösungen zu verwirklichen, braucht es zu den hervorragenden VELUX Produkten, eben auch hervorragende Fachkräfte, die Ihr Handwerk lieben und verstehen! Hier werden die besten Produkte mit den Besten Verarbeitern verbunden!

Vom alten Kasten zum Schmuckkästchen....

...so kann man sicher eine (wieder mal) aussergewöhnliche Dachsanierung von uns bezeichnen. Das Innen bereits zuvor schon wunderschön restaurierte, über 100 Jahre alte Häuschen hat nun ein energetisch Top gedämmtes Dach... nach neuesten Erkenntnisen! Ja auch das geht und macht Sinn. Gerade bei solch kleinen Häusern macht das Dach die größere Aussenfläche aus! Nun geniesst unsere Kundschaft auch hier künftig eine angenehme Wohnatmosphäre und zwar das ganze Jahr, zusätzlich zur gelungenen Optik! Glückwunsch!