Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Neue, helle Werkstatt mit großem Lager!

Nachdem uns, unsere bisherige Halle durch den Vermieter wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, hat sich doch alles innerhalb von nur 9 Monaten alles zum Besseren gewendet... so haben wir jetzt eine etwas größere, aber viel besser strukturierte Halle, in der wir einen schönen, hellen Werkstattbereich haben. Auch unser Lager ist nun mit vielen neuen Großregalen voll optimiert und kann mit dem zusätzlich beschafften Gabelstapler rationel be- und entladen werden. Eine echte Arbeitserleichterung für Alle!

 

Firmenstammsitz in neuem Licht (Farben)

Fast Mediteran gibt sich unser neu gestrichener Firmenstammsitz in Pfuhl in der Adlerstraße... Kommentare von einfach nur "Toll!" bis "soooo schön" freuen uns natürlich sehr... nach unserem Umzug der Werkstatt vom Krummenweg in den Maienweg in Pfuhl befinden wir uns voll im "Aufwind", zur Zeit wird einfach Alles immer noch ein Stück besser!

Schönes zum Jahresabschluß...

und noch vor dem großen Schnee, durften wir noch im Dezember von Hand anfertigen, anpassen und montieren. Herzlichen Dank hier nochmals an unseren Kunden, der uns in der Neugestaltung der Turmspitze freie Hand gelassen hat und dann von unserer neuen Lösung begeistert war. Auch uns macht es immer wieder Spaß, Dach- oder Turmspitzen zu entwerfen und anzufertigen. Mit diesem schönen Abschluß beenden wir das vergangene Jahr, bedanken uns bei unseren tollen Kunden und wünschen allen ein gutes neues Jahr!

Schade das Ihr schon fertig seid...

…solche Sätze hören wir nun wirklich nicht oft. Aber wenn das von unseren Kunden nach Abschluß der Arbeiten kommt, ist das praktisch wie eine Auszeichnung! Gut, das Kunden sich oft bei uns für die gute Arbeit bedanken, ist schon sehr schön, aber das Sie es fast bedauern, wenn wir wieder weg sind, spricht für sich… Nun an dieser Stelle auch ein ganz besonderer Dank (mit Blumensträußle) noch einmal zurück liebe Familie Steiner, dies sagen insbesondere unsere Mitarbeiter die sehr herzlich von Ihnen versorgt wurden!
…schön wenn aus Kunden, gute Kunden werden oder sogar Freunde… und das ganz ohne Facebook…

Wieder einmal ging es hoch her, jedoch etwas anders als sonst war ...

…als wir bei der Schulung für Hubarbeitsgeräte bei der praktischen Ausbildung unter anderem noch in die 26 m Hubarbeitsbühne eingewiesen wurden. Der informierte Betrachter weiss… die waren doch schon auf der Nersinger Kirche mit fast 40 m Höhe zugange, jaja aber die EU… selten Freund der kleinen selbstständigen Dachdecker und Mittelständler, verlangt nun einen speziellen Bedienerausweis mit Abschlußprüfung. Den haben nun Vier von uns erfolgreich bestanden und in der Tasche. So können wir weiterhin, mit einem Ticken mehr Sicherheit im Wissen, auch wieder etwas schwierigere Aufträge, zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen!