Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

...und wieder zeigt sich unsere enorme Flexibilität nach den schweren Sturm- und Hagelschäden...

 denn seitdem haben wir bereits etliche Sturmschäden behoben oder konnten zumindest vorerst einen proversorischen Schutz erstellen um unsere Kunden schnellstmöglich wieder ein sicheres Dach über dem Kopf zu bieten. ...Sollte übrigens doch ein Kunde dabei sein den wir bei aller Eile "vergessen" haben, bitten wir hiermit gleich um Verzeihung, denn seit dem 1.Juli (Tag des Sturms) sind wir fast unentwegt im Einsatz, wie hier zum Beispiel auf der St. Ulrichkirche in Nersingen. Übrigens: Von den Kunden, die von uns in den letzten Jahren ein neues Dach bekommen haben, hat sich kein Einziger gemeldet.....

...wieder eine Weiterbildung...

Ein weiteres Seminar dieses Jahr haben Hr. Albert und Hr. Burkhardt zur Auffrischung und Intensivierung für Arbeiten mit Flüssigkunststoffen mit Bravour gemeistert. Denn komplexe Abdichtungsdetails im Flachdachbereich werden heute meist mit Flüssigkunststoffen gelöst. Aber auch ansprechende Oberflächenbeläge können mit TRIFLEX Flüssigkunststoffen ansprechende Lösungen ergeben.... Für uns kein Problem! Wir können das! ...mit aktueller Zertifizierung vom Hersteller!

Neues Projekt zeigt sich von der besten Seite!

Unsere kürzlich fertig gestellte Dachsanierung zeigt sich von Ihrer besten Seite! Das von uns mit einer hocheffektiven und energiesparenden Aufdachdämmung und dem wohl besten Dach, mit Prefa Dachplatten, ausgeführten Gebäude in der Karlstraße in Ulm, zeigt uns hier, gleich im ersten knallharten Winter, wie ein Dach aussehen sollte: Eiskalt! und das ist für uns die beste Auszeichnung, denn das bedeutet, daß an diesem Gebäude praktisch keine Energie mehr über das Dach verloren geht! ...und für unseren stolzen Bauherrn, heißt es alles richtig gemacht zu haben: Topberatung und Spitzendach von uns! Denn... gute Dächer zeichnen uns aus!

Sicherheit für uns und unsere Kunden!

Sicherheit wird bei uns praktiziert  und nicht nur davon gesprochen, deswegen war unser Führungsteam (1 Meister und 2 Obergesellen) dieses Jahr bei einer dreitägigen Schulung der Bauberufsgenossenschaft.... bei diesem Seminar in Illertissen Stand das Thema Sicherheit bei Dacharbeiten auf dem Plan. So wurden teilweise von uns bereits praktizierte Arbeitsabläufe bestätigt, aber auch Schwachstellen wurden aufgedeckt. Einstimmiges Fazit: Wir werden weiterhin unser Bestes geben und auch künftig "auf Nummer Sicher gehen" um zu verhindern das Arbeitsunfälle bei uns eine Chance haben!  Die jährlich stattfindende Sicherheitsunterweisung im Unternehmen wird dieses Jahr bestimmt auch für die restlichen Mitarbeiter noch interressanter werden!

Unser Blitzgerüst wird jetzt noch schneller...

Mit unserem neuen Spezialanhänger wird unser  bisher schon schnelles Blitzgerüst jetzt noch schneller... und das obwohl unser Blitzgerüst bisher seinen Namen schon voll verdiente, den unser Spezialgerüst ist bedeutend einfacher und schneller (und somit auch günstiger) aufgebaut wie ein Standardfassadengerüst. Jetzt, da es ständig verladen immer sofort bereit steht und nicht mehr jedesmal aus dem Lager geholt und dann erst auf einen Universalanhänger geladen werden muss, ersparen wir für uns und somit für unsere Kunden zusätzliche teuere Arbeitszeit! Wieder ein weiterer Vorteil für unsere Kunden!