Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

Kaum hat das neue Jahr angefangen....

...geht's auch schon wieder los! Dank der milden Witterung konnten wir gleich wieder Vollgas geben... hoffen wir das es so mild bleibt!

Rückblick auf das letzte Jahr....

...woooauww... ein Wahnsinn wieder, was das letztes Jahr wieder alles gelaufen ist und was da von unseren Mitarbeitern geleistet wurde... da kommt so ein kleiner Rückblick doch gerade recht....  An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die geleistete, hervorragende Arbeit!

...auch 2022 Spende an "die Tafel" Neu-Ulm

wie schon letztes Jahr, haben wir auch 2022 zum Jahresende/ zu Weihnachten an den Neu-Ulmer Tafelladen des bayersch. Roten Kreuzes gespendet. Dieses Jahr nicht Geld, sondern bereits in der Vorweihnachtszeit in Form von 500 Stück Schoko Nikoläusen und hoffen so den wirklich Bedürftigen Kindern Ihr Weihnachtsfest etwas verbessert zu haben.

Nur weil etwas schon lange so war muss es trotzdem nicht richtig sein....

....so könnte man gut interpretieren was wir immer wieder sehen müssen. Ein für Dachplatten viel zu flaches Dach, musste von uns nach vielen Jahren zum Blechdach umgebaut werden um die bereits stark angegriffenen Balken noch zu retten und somit dauerhaft dafür zu Sorgen, das künftig kein Wasser mehr bis auf die Schalung kommen kann... nun hat die Eigentümergemeinschaft Sicherheit für viele Jahre! Wir verstehen unser Handwerk! Mit ALLEN (Fach-) Regeln der Kunst!

Schön wenn gute Arbeit auch von der Handwerkskammer anerkannt wird...

dafür gab es nun eine Ehrung für langjähriges, erfolgreiches Wirken in unserem Gewerk. Da sind wir natürlich zurecht Stolz darauf!