Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300
(Zur Zeit nur eingeschränkt möglich)

Gute Dächer zeichnen uns aus

...hier entsteht: .....ein Klasse Spengler!

...auch unser Umschüler ist sichtlich Stolz auf seine erste, komplett selbst hergestellte Kaminverwahrung und Kaminverkleidung. Gut gemacht, trotz einiger Schwierigkeiten bei der Anfertigung.... Aber genau da zeigt sich die Stärke von "unserem" Jamal: -> nicht aufgeben und weitermachen, bis es klappt! denn was am Wichtigsten ist und was zählt ist Schlussendlich die Qualität! …und die stimmt !! So konnte nach unserer Qualitätsprüfung die Kaminverwahrung und Kaminverkleidung auch ohne Vorbehalte beim Kunden montiert werden! Lieber Jamal: Klasse gemacht!

VELUX Experte...

...sind wir auch weiterhin! Und das ist schon eine Auszeichnung von VELUX, denn VELUX möchte gerne "echte" Experten! Denn um tolle Lichtlösungen zu verwirklichen, braucht es zu den hervorragenden VELUX Produkten, eben auch hervorragende Fachkräfte, die Ihr Handwerk lieben und verstehen! Hier werden die besten Produkte mit den Besten Verarbeitern verbunden!

Vom alten Kasten zum Schmuckkästchen....

...so kann man sicher eine (wieder mal) aussergewöhnliche Dachsanierung von uns bezeichnen. Das Innen bereits zuvor schon wunderschön restaurierte, über 100 Jahre alte Häuschen hat nun ein energetisch Top gedämmtes Dach... nach neuesten Erkenntnisen! Ja auch das geht und macht Sinn. Gerade bei solch kleinen Häusern macht das Dach die größere Aussenfläche aus! Nun geniesst unsere Kundschaft auch hier künftig eine angenehme Wohnatmosphäre und zwar das ganze Jahr, zusätzlich zur gelungenen Optik! Glückwunsch!

Fertig !!! Unser Großprojekt wurde ohne jegliche Beanstandungen abgenommen....

...und zwar vom Bauleiter der Wohnungsgesellschaft, welcher Zimmerermeister ist! Er erkennt eben auch gleich was eine hervorragende Ausführung ist. Daher wurde unsere Dachsanierung mit annähernd 400m², vielen Detailarbeiten und der hervorragenden Dämmung ohne Beanstandungen abgenommen! Ein reibungsloser Ablauf konnte in allen Bereichen vollständig gewährt werden. Wir freuen uns wieder einmal mit unseren Kunden über "Ihr" neues Dach!

Neues Großprojekt mach Fortschritte...

läuft !! .... mehr gibt's dazu aktuell nicht dazu zu sagen! Dank verlässlicher Dach- und Blechprofis!