Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300

Gute Dächer
zeichnen uns aus

Aktuelles

Neues Großprojekt mach Fortschritte...

läuft !! .... mehr gibt's dazu aktuell nicht dazu zu sagen! Dank verlässlicher Dach- und Blechprofis!

Neues Großprojekt "mit Anspruch"!

Vollgas! ...ein Projekt, jagt das andere und nach unserem extra "kalten" Start in Wiesensteig, zeigt sich unser neues Großprojekt in Ulm, viel versöhnlicher.... hier haben wir bisher mit dem Wetter mehr Glück, so das wir aktuell (05.03.2021) bereits das ganze Dach schon wieder "wettersicher" zu haben! Zwar "nur" mit Dämmung, aber die ist Top! ....wir halten weiter auf dem laufenden....

Neues Jahr, neues "Glück"....

gleich im neuen Jahr ging es schon wieder rund und die erste Dachsanierung stand an. Anfangs noch ganz pasabel, entwickelte sich das Wetter in kürzester Zeit zum Gegenspieler. Hier hat sich unser neuer Universalanhänger, von uns nur liebevoll "Camper" genannt, schon bestens bewährt! Ein Kofferanhänger der gedämmte Wände, eine Heizlüfter, ein Fenster und eine kleine Türe besitzt und somit innerhalb kürzester Zeit auch als Pausenraum genutzt werden kann! Bei der Baustelle ging es dann trotz widriger Witterung (Schnee mit bis zu 40 cm!) unvermindert weiter und haben es so letztlich gut geschafft und das Projekt für unsere Kunden mit vollster Zufriedenheit fertig gestellt! Diese haben uns nach Rechnungsstellung das freundlicherweise auch gleich per bestmöglicher Bewertung mitgeteilt! Wir freuen uns mit Ihnen und sagen Dankeschön!

Wir sind VELUX EXPERTE und Premium Partner!

Velux hat uns ausgezeichnet! Aufgrund unseren sehr guten Beratungen bei Endkunden und unseren sehr guten Handwerksleistungen beim Einbau von VELUX Lichtlösungen und Dachfenstern, hat uns VELUX zum "Experten" und Premium Partner für Ihre Produkte ernannt! Eine tolle Auszeichnung auf die wir natürlich Stolz sind!

Was lange währt - wird richtig gut!

….es hat sich dann doch noch unheimlich in die Länge gezogen – unser Großprojekt - !

…schließlich mussten nach dem Abriss, den Dämmarbeiten und den Spenglerarbeiten, nicht nur noch über 14.000 Dachziegel verlegt werden, sondern fast alle Ziegel mussten auch noch geschnitten, geklammert, geschraubt oder gedrahtet werden…. In Verbindung mit den vielen Detailausbildungen ein äußerst zeitraubender Aufwand! Hier hat unser Dachdecker mit seinen Helfern großartig gearbeitet und mit den hervorragenden Blecharbeiten unserer Spenglerprofis, ist ein echtes Vorzeigeobjekt entstanden! Die Villa strahlt in neuem Glanz und darunter verbirgt sich noch „Hightech“ mit einer Topdämmung mit KfW Förderung, die nicht nur vor Kälte im Winter effektiv schützt, sondern auch im Sommer vor Hitze! …und mit unserer verlässlichen Beratung, Kalkulation und Organisation, konnte der Kostenrahmen fast eingehalten werden!

Herzlichen Glückwunsch den Eigentümern zu Ihrem tollen, neuen Dach, welches wieder viele Jahrzehnte schützt!