Sturmschaden? Es regnet rein?

Rufen Sie an - wir kommen!

Tel.: 0731/ 711 0 300

Gute Dächer
zeichnen uns aus

Aktuelles

Neues Projekt zeigt sich von der besten Seite!

Unsere kürzlich fertig gestellte Dachsanierung zeigt sich von Ihrer besten Seite! Das von uns mit einer hocheffektiven und energiesparenden Aufdachdämmung und dem wohl besten Dach, mit Prefa Dachplatten, ausgeführten Gebäude in der Karlstraße in Ulm, zeigt uns hier, gleich im ersten knallharten Winter, wie ein Dach aussehen sollte: Eiskalt! und das ist für uns die beste Auszeichnung, denn das bedeutet, daß an diesem Gebäude praktisch keine Energie mehr über das Dach verloren geht! ...und für unseren stolzen Bauherrn, heißt es alles richtig gemacht zu haben: Topberatung und Spitzendach von uns! Denn... gute Dächer zeichnen uns aus!

Sicherheit für uns und unsere Kunden!

Sicherheit wird bei uns praktiziert  und nicht nur davon gesprochen, deswegen war unser Führungsteam (1 Meister und 2 Obergesellen) dieses Jahr bei einer dreitägigen Schulung der Bauberufsgenossenschaft.... bei diesem Seminar in Illertissen Stand das Thema Sicherheit bei Dacharbeiten auf dem Plan. So wurden teilweise von uns bereits praktizierte Arbeitsabläufe bestätigt, aber auch Schwachstellen wurden aufgedeckt. Einstimmiges Fazit: Wir werden weiterhin unser Bestes geben und auch künftig "auf Nummer Sicher gehen" um zu verhindern das Arbeitsunfälle bei uns eine Chance haben!  Die jährlich stattfindende Sicherheitsunterweisung im Unternehmen wird dieses Jahr bestimmt auch für die restlichen Mitarbeiter noch interressanter werden!

Unser Blitzgerüst wird jetzt noch schneller...

Mit unserem neuen Spezialanhänger wird unser  bisher schon schnelles Blitzgerüst jetzt noch schneller... und das obwohl unser Blitzgerüst bisher seinen Namen schon voll verdiente, den unser Spezialgerüst ist bedeutend einfacher und schneller (und somit auch günstiger) aufgebaut wie ein Standardfassadengerüst. Jetzt, da es ständig verladen immer sofort bereit steht und nicht mehr jedesmal aus dem Lager geholt und dann erst auf einen Universalanhänger geladen werden muss, ersparen wir für uns und somit für unsere Kunden zusätzliche teuere Arbeitszeit! Wieder ein weiterer Vorteil für unsere Kunden!

Weiterbildung Velux

Auch dieses Jahr haben wir wieder zwei Mitarbeiter zur Weiterbildung zu Velux geschickt! So werden wir für unsere Kunden immer besser! Herzlichen Glückwunsch zum Velux Zertifikat!

10 Jahre im Betrieb

Für 10 jährige Treue zum Betrieb konnten wir uns dieses Jahr bei unserem Mitarbeiter Uwe Denzel bedanken. Hierfür wurde ihm sogar von der Handwerkskammer Schwaben eine Urkunde überreicht.

Lieber Uwe, vielen Dank für Deine guten Leistungen, mach bitte weiter so!